Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya

Gebäude I

Inhaltsbereich

Inhaltsbereich

Lehrerinnen und Lehrer der MBO Hoya unterstützen Schulbildung in Westafrika

Bereits zum vierten Mal konnte durch finanzielle Spenden unseres Kollegiums der MBO das Jahresgehalt für einen Lehrer in Guinea an die Entwicklungshilfeorganisation Kania e.V. überwiesen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir auf diese Weise wieder die tolle und wichtige Arbeit von Kania unterstützen konnten!

Meldung vom 15.12.2021
zurück

Infobereich

Auf einen Blick

Anschrift
Marion-Blumenthal-­Oberschule Hoya
Auf dem Kuhkamp 1
27318 Hoya

Kontakt
Tel: (04251) 672 60-0
Fax: (04251) 672 60-29
E-Mail:

Schulleitung
Marc Badermann

IServ Aufruf Kania Aufruf SoRSmC Aufruf Lebe deine Ausbildung Aufruf FAMPONI Musikschule Nienburg Aufruf Logo Mietra Zukunftsschule Aufruf Landkreis Nienburg Aufruf

Mobil-Navigation