Sie sind hier: Aktuelle Meldungen
 

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren

Die Bandklassen 5b und 6b, der schulformübergreifende Pop-Chor und die Band Impedance bedankten sich mit einem gelungenen Konzert bei den Sponsoren. Sie ermöglichten mit ihren Spenden das Bandklassenprojekt der OBS Hoya.

SponsorenkonzertDie Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b waren die jüngsten auf der Bühne. Erst im November hatten sie ihre Instrumente für zu Hause geliehen bekommen. Das zuvor durchlaufene Instrumentenkarussel ließ ihre Talente entdecken. Es war beachtenswert, welche musikalische Vorstellung sie in den ersten Schulmonaten des Schuljahres erarbeiten konnten.

 

SponsorenkonzertSchon sehr professionell waren die Auftritte  der Klasse 6b, des Pop-Chores, und der Band Impedance. So mancher Beitrag entpuppte sich als wahrer Ohrenschmaus.

An der Veranstaltung beteiligte sich auch die Catering-AG, die für die Sponsoren Kleinigkeiten zur Verköstigung hergestellt hatte. Der Ganztagskurs "Garten" hatte die weihnachtlich geschmückte Bühne mit Sternen aus Kleiderbügeln bereichert. Die SponsorenkonzertTon-Technik-AG sorgte für den guten Klang. Außerdem hatten die Schüler der AG keine Mühe gescheut und die Bühne der Aula mit Lichttechnik ausgestattet.

Allen ein herzliches Dankeschön.

Bericht: R. Slembeck 08.01.2016

Meldung vom 21.12.2015Letzte Aktualisierung: 08.01.2016


« zurück


 
AUF EINEN BLICK
Anschrift:
Marion-Blumenthal-­Oberschule Hoya
Auf dem Kuhkamp 1
27318 Hoya
Kontakt:
Tel: (04251) 672 60-0
Fax: (04251) 672 60-29
E-Mail:
Schulleitung
Marc Badermann

Termine

weitere Veranstaltungen »

Links

  • IServ

    IServ


  • lebe-deine-ausbildung

    lebe-deine-ausbildung


  • Elternkiosk

    Elternkiosk


  • Menüplan der Mensa

    Oberschule Hoya Mensa