Sie sind hier: Aktuelle Meldungen
 

Schülerinnen und Schüler erhielten Einblick in verschiedene Berufe

Wer am 11.11.2015 die Aula der OBS Hoya betrat, wurde von einer ganz besonderen Atmosphäre empfangen. Ein herzliches Dankeschön allen beteiligten Firmen, die ihre Ausbildungsberufe vorstellten.

BerufeparcoursDas Engagement der Firmen trug dazu bei, dass es zu dieser Veranstaltung nur positive Rückmeldungen gab. Die Schülerinnen und Schüler konnten viele manuelle Tätigkeiten ausführen. Interesse und Aufmerksamkeit war ihnen dabei anzusehen.

Lesen Sie den Bericht der Kreiszeitung:"Wie arbeitet es sich als Koch oder Binnenschiffer?"

In der Bildergalerie erhalten Sie kleinen Einblick in die Veranstaltung.

Bericht: R. Slembeck 22.11.15

Meldung vom 22.11.2015


« zurück


 
AUF EINEN BLICK
Anschrift:
Marion-Blumenthal-­Oberschule Hoya
Auf dem Kuhkamp 1
27318 Hoya
Kontakt:
Tel: (04251) 672 60-0
Fax: (04251) 672 60-29
E-Mail:
Schulleitung
Marc Badermann

Termine

weitere Veranstaltungen »

Links

  • IServ

    IServ


  • lebe-deine-ausbildung

    lebe-deine-ausbildung


  • Elternkiosk

    Elternkiosk


  • Menüplan der Mensa

    Oberschule Hoya Mensa