Sie sind hier: Aktuelle Meldungen
 

Kara Günlük - Die geheimen Tagebücher des Sesperado

Am 14.09.2015 besuchte der 9. Jahrgang der Oberschule Hoya die Vorlesung von Mutlu Ergün: "Kara Günlük-Die geheimen...."
Gesponsert wurde sie von WABE, organisiert von der Marion-Blumenthal-AG (SOR-SMC).

Lesung 09 2015Wenn auch der Anspruch zum Teil hoch war, so hatten unsere Schüler/innen dennoch einiges mitgenommen. Zumindest wird man mit der Frage "Wo kommst du heeeeeer" etwas vorsichtiger umgehen und die Antwort hinnehmen, wenn ein "Nicht-Weißer" oder "People of Color" dann antwortet, er käme Lesung 09 2015 2aus Berlin. Mutlu Ergün beeindruckte mit eigenen Rap-Einlagen und provozierte, indem er als Sesperado auf Vorurteilen herumreitet, z.B. ruft er mit gestreckter Faust in einer Vorlesung provokant kämpferisch und laut zur Revolution der "People of Color" auf.

Petra Landes (Projektleiterin SOR-SMC)

Meldung vom 15.09.2015


« zurück


 
AUF EINEN BLICK
Anschrift:
Marion-Blumenthal-­Oberschule Hoya
Auf dem Kuhkamp 1
27318 Hoya
Kontakt:
Tel: (04251) 672 60-0
Fax: (04251) 672 60-29
E-Mail:
Schulleitung
Marc Badermann

Termine

weitere Veranstaltungen »

Links

  • IServ

    IServ


  • lebe-deine-ausbildung

    lebe-deine-ausbildung


  • Elternkiosk

    Elternkiosk


  • Menüplan der Mensa

    Oberschule Hoya Mensa